Peinlich sind ihm nur seine… Zähne!

by

Hans Entertainment hat die Zähne NICHT schön.  Eigentlich wollte Hans in einem 45 minütigen Facebook-Live Video seinen Fans – und Hatern – erzählen, was ihn auf der spanischen Insel so bewegt. Doch seine Beobachter (insgesamt 164 000 Views) hatten nur ein Thema: seine dreckigen Zähne.Auf Mallorca wollte der Internet-Star eigentlich Karriere als Ballermann-Sänger machen. Ging schief. Im „Bierkönig“ reichte es nur zum Buh-Auftritt (BILD berichtete). Und jetzt sorgen auch noch Hans‘ Zähne für mehr Entertainment als er selbst. weiter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: