Terror-Angst! | Zahnarzt-Präsident rast in Blitzfalle

by

Am Abend des Terror-Alarms vorm Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und Holland hatte Dr. Dr. Jürgen Weitkamp (77) aus Lübbecke (NRW) nur ein Ziel: schnell aus Hannover raus!
In der Panik am 17. November gingen mit dem Ex-Präsidenten der Bundesärztekammer die Pferdestärken durch: Auf dem Westschnellweg wurde er mit Tempo 72 geblitzt! Ergebnis: 22 km/h zu schnell, 70 Euro Bußgeld, ein Punkt. weiter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: