Zähneziehen als „Vorspiel“?

by

>Vier Opfer erheben Vorwürfe gegen Mann, der auf ‚Frauen ohne Zähne‘ steht.

Eine Frau dachte, dass sie ihr Freund küssen wollte, als dieser plötzlich eine Zange hervor holte und ihr mehrere Zähne zog. Philip Lyle Hansen (56) muss sich infolge dessen vor einem Gericht in Neuseeland verantworten. Er bekannte sich in allen 11 Anklagepunkten nicht schuldig.

Insgesamt vier Frauen erhoben Vorwürfe gegen den 56-Jährigen. Eine berichtete, er habe beim Sex am Rücksitz eines Autos zugeschlagen. „Wir hatten Sex und er kam auf meine Zähne zu sprechen. Ich sagte ihm, dass er die Finger davon lassen soll“, so die Frau, deren Identität nicht öffentlich ist. „Er hatte diese Zange und plötzlich hatte er sie in meinem Mund und zog den Zahn. Er warf ihn einfach aus dem Fenster.“

Als sich die Frau beklagte, sagte er ihr, er „wisse schon, was er tut“. Im Laufe ihrer Beziehung habe er sich mehrmals an ihren Zähnen zu schaffen gemacht, was sie aus Angst nicht verhindern konnte. Hansen habe gesagt, dass er auf Frauen ohne Zähne stehe. Drei weitere Ex-Partnerinnen erhoben ähnliche Vorwürfe. Ein Urteil steht aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: