haben Oberlippenbartträger verstärkt erektile Dysfunktion?

by

Auffällig ist, das Oberlippenbartträger gehäuft nach Potenzmittel fragen. – stellte kürzlich ein Urologe fest und fragt sich dann: Macht also der Oberlippenbart impotent???

Seine persönliche Feststellung daraus: „Ich habe auch schon Störche über Häuser fliegen sehen, in dem dann eine Frau schwanger wurde.“ Woraus sich für ihn schon die nächste Frage ergibt:“Oder pflegen nicht doch Patienten mit Potenzproblemen, die dieses auch behandeln lassen, einen anderen Lebensstil (Solarium, UV-Exposition), als Patienten denen die Potenz wurscht ist?“

Bei all den verschwurbelten Kausalitäten, das ist Real Life versus wissenschaftliches Denken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: