Vorsicht, wenn einer ständig mit offenem Mund rumläuft!

by

Ein 52 Jahre alter Mann aus Bristol läuft oft und gern mit weit geöffnetem Mund in der Gegend herum, und das hat einen besonderen Grund.In seinem Mund ist eine Mini-Kamera installiert, mit der er so ständig Schnappschüsse aufnimmt. Die zeigen viele Momente seines Lebens.So macht er auf die Art zum Beispiel Bilder, wenn er auf Reisen ist, oder aber auch wenn er einfach nur Baden geht oder sich die Zähne putzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: