Sex & Sirona: Texas-Patti hat eigenen Rauswurf verfilmt

by

„Stöhn“ zwei Frauen spärlich begleitet in inniger Umarmung, dahinter eine Sirona-Einheit: wir erinnern uns an Texas-Patti, die rührige Zahnarzthelferin, der Haupt- oder Nebenberuf (keiner weiß das so genau) Pornodarstellerin ist und der nach dem sie die goldene Venus als beste ***-Darstellerin bekommen hat, fristlos gekündigt wurde, hat nun ihren eigenen Rauswurf verfilmt, Kostproben (nicht so ganz Jugendfrei) gibt es hier

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: