Helferin zeigte Zahnarzt an

by

Wegen angeblich vielfältiger sexueller Beleidigungen am Arbeitsplatz hatte eine 19-jährige Zahnarzthelferin ihren früheren Chef (51) bei der Polizei gemeldet – und ihn dadurch jetzt vors Amtsgericht gebracht. Die Ex-Angestellte habe ihn wohl „fertig machen wollen“, weil er ihr „wegen schlampiger Arbeit“ damals eine Abmahnung erteilt hatte. In den Augen der Richterin reichten die Anwürfe der Ex-Angestellten auch nicht aus, um zu einem Schuldspruch gegen den Arzt zu kommen. weiter

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: