Bissfest: Jürgen Milski hat jetzt neue Zähne!

by

Na, wer hat denn da die Zähne schön? Entertainer Jürgen Milski (50) hat sich endlich getraut und sich in die Hände eines Zahnarztes begeben, um sich von seinen schlechten Beißerchen zu trennen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.Der Party-Sänger hatte viele Jahre panische Angst vor einer Behandlung und wollte sich keinesfalls zum Dentisten begeben. Grund dafür waren fiese, schmerzhafte Zahnarztbesuche in der Kindheit. „Zwar habe ich meine Zähne immer regelmäßig geputzt, bin aber bei Schmerzen oder anderen Wehwehchen nie zum Arzt gegangen“, sagt Jürgen nun in einer Pressemitteilung. Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis sich aus den Wehwehchen ernsthafte Probleme entwickelten, die auch optisch nicht mehr zu vertuschen waren. „Im Unterkiefer blieben mir letzten Endes nur meine Frontzähne, alle anderen sind nach und nach ausgefallen. Ohne Backenzähne konnte ich nicht mal vernünftig einen Apfel essen und sah dabei aus wie ein Kamel“, verrät er. Doch irgendwann wollte er so nicht mehr weitermachen und begab sich in die Hände von Promi-Zahnarzt und Implantologe Milan Michalides, der ihm die Angst vor der Behandlung nehmen konnte.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: