Krank durch Monogamie

by

er Bund fürs Leben – eine pathologische Falle, warnt die Forschung. Macht uns träge, dick und krank. Hoffnungslos? Nicht ganz, in den Daten findet sich auch ein Silberstreif.so Joachim Müller-Jung in der FAZVon den Nebenwirkungen einer langjährigen Ehe gehört diese zu den unerfreulichsten: Wer erst mal verheiratet ist, treibt deutlich weniger Sport. Die Institution Ehe ist eine pathologische Falle, wer wollte das bestreiten. weiter bei der FAZ

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: