Zahnarzt setzte sich für Rückkehr ein

by
Nach einem Klinik-Aufenthalt kam die Essenerin Ilse Volbracht in ein Seniorenheim. Es sollte eine Kurzzeitpflege sein, doch erst nach vier Monaten konnte sich die rüstige Seniorin die Rückkehr nach Hause erkämpfen. Lange Zeit sollte ihr dort nicht mehr bleiben: Sie ist nun mit 91 Jahren gestorben. (….)Erst ihr langjähriger Zahnarzt, Christoph Imcke, erkannte bei einem Hausbesuch die Nöte der alten Dame und setzte sich für ihre Rückkehr nach Hause ein – mit großem Einsatz und mit Hilfe der WAZ…weiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: