Gegen den FC Barcelona zu spielen ist wie ein Zahnarztbesuch

by

Joaquin Caparros hätte sich im Viertelfinale der Copa del Rey wohl einen anderen Gegner als den FC Barcelona gewünscht.“Es ist, als würde man drei Mal zum Zahnarzt gehen“, sagte der Levante-Coach nach dem 1:0-Erfolg im Rückspiel gegen Rayo Vallecano, der dem Klub von Andreas Ivanschitz ein Duell mit den Katalanen bescherte.„Aber hoffentlich wird es nicht zu schlimm. Es ist ein Viertelfinale und wir spielen in einem wunderschönen Stadion gegen ein großartiges Team“, fügte er hinzu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: