Zahnärzte in Indien wegen Mord an ihrer Tochter zu lebenslanger Haft verurteilt

by

Ein wohlhabendes Ehepaar aus Indien ist wegen des Mordes an der 14-jährigen Tochter und einem nepalesischen Diener zu lebenslanger Haft verurteilt worden.Am Montag wurden der Mann und die Frau (beide sind Zahnärzte von Beruf) für schuldig befunden, weil sie ihre Tochter und den Diener mit einem Skalpell in den Hals geschnitten haben sollen, als sie das Paar im Bett in ihrem Haus in Neu-Delhi vorgefunden hatten.

Anfangs war der Diener des Mordes verdächtigt worden, aber seine Leiche wurde am nächsten Tag auf dem Dach entdeckt. Die Ehegatten selbst beteuern ihre Unschuld. Ihnen zufolge soll die Polizei eine schlechte Untersuchung durchgeführt haben.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: