Der Zahnarzt, die Brust-OP und der Rosenkrieg um „Promi Big Brother“-Blondine Natalia Osada

by

OP-Schulden längst gezahlt – Natalia Osada schuldenfrei: „Ich habe eine reine Weste“Aber ihr Ex-Freund lässt nicht locker, schießt immer wieder gegen sie und macht ihr das Leben schwer. Dabei hat Natalia Osada die Schulden für ihre Brust-OP längst beglichen und will die Sache hinter sich lassen.<!–more–>Immer wieder zerrt Zahnarzt Harald B. private Angelegenheiten in die Öffentlichkeit. Der Ex-Freund der vorlauten „Promi Big Brother“-Blondine Natalia Osada (23) forderte rechtlich und in aller Öffentlichkeit das Geld zurück, was er ihr für eine Brust-OP bezahlte. Zuletzt lud er ein Video von Natalia und ihm bei einem Streit hoch, das Natalia bereits aus dem Netz entfernen ließ.

Dabei ist der ursprüngliche Streitpunkt, das Busengeld, längst beglichen. Wie „Bild“ berichtet sind die ausstehenden 3650 Euro nun auch bei dem Zahnarzt gelandet. „Ich habe eine reine Weste… und einen vollen BH“, lacht Natalia im  terview. Ihren Humor hat sie immerhin noch behalten. Dennoch ist sie nach der erneuten Medienoffensive ihres Ex-Freundes erst mal „weg von dem Irrsinn“ zu ihrem neuen Freund Simon Desue (22) nach Hamburg geflüchtet.

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Der Zahnarzt, die Brust-OP und der Rosenkrieg um „Promi Big Brother“-Blondine Natalia Osada”

  1. Brustvergrößerung ohne Op Says:

    irgendwie schon lustig 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: