mit Britney Spears und Justin Bieber gegen Piraten

by

…Offenbar mit Erfolg: „Das ist so effektiv, dass das Schiff selten die schweren Geschütze auffahren muss“, so Owens. „Sobald die Piraten eine Dosis von Britney abbekommen, ziehen sie so schnell wie möglich weiter.“

Mit Popmusik gegen Feinde – das sei keine neue Taktik, sagt Steven Jones, Sprecher des Sicherheitsverbands der Seewirtschaft, dem „Mirror“.

In die Kategorie „abschreckende kommerzielle Popmusik“ fallen offensichtlich noch weitere Stars. Allerdings, sagte Jones humorig, sei das Abspielen von Justin Bieber nun wirklich unerträglich – und mit Sicherheit ein Verstoß gegen die Genfer Konvention. weiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: