Zahnarzt auf Kufen

by
Da ein Zahnarzt auf die Schnelle nicht zu finden war, übernahm der harte Bursche die Behandlung selbst. Tavares setzte sich auf die Bank, zog sich den Zahn selbst Der Zahn der Zeit nagt noch nicht an John Tavares. Das wäre auch fatal, schließlich ist er erst 23 Jahre alt und darf auf eine sehr erfolgreiche Karriere hoffen. Auch frönt er nicht für einen hohlen Zahn dem Eishockeyspiel. Er gilt in der nordamerikanischen Profiliga NHL als Jungstar und wird von seinem Arbeitgeber, den New York Islanders, mit 900.000 Dollar im Jahr anständig entlohnt. weiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: