Zahnarzt in Lamborghini von Leitplanke zerquetscht!

by
 Verkehrsunfall: Zahnarzt in Lamborghini von Leitplanke zerquetscht!

 Der Lamborghini hat sich bis zum Fahrersitz unter die Leitplanke gegraben. Zahnarzt Pascal G. (†44) hatte in seinem 160 000 Euro teuren Cabrio keine Überlebenschance …

Gegen 22 Uhr donnert der Zahnarzt aus Worms (Rheinland-Pfalz) mit seinem PS-Boliden (560 PS, Spitze: 324 km/h) über die Bundesstraße 9. Neben ihm: ein Kumpel (29). Der Fahrtwind fegt den Freunden um die Köpfe. Ein Polizeisprecher: „Sie waren viel zu schnell unterwegs.“Hinter dem Lamborghini fahren in einem zweiten Auto die Eltern von Pascal G., seine Ehefrau und seine Kinder.

Dann passiert es: Als der Gallardo Spyder eine Bodensenke durchfährt, verliert der Familienvater die Kontrolle. Der Sportwagen schießt über die Fahrbahn, kracht erst mit voller Wucht in die linke Leitplanke, ein Vorderrad reißt ab. Dann schleudert er über die vierspurige Straße, schlägt in die rechte Leitplanke. Der Wagen rutscht 30 Meter unter der Begrenzung entlang!

Tückisch: Die Leitplanke ist 50 cm hoch, der Flitzer gerade einmal 1,18 Meter. In dem Cabrio sind die Männer völlig ungeschützt.

Der Oberkörper und Kopf des Zahnarztes werden zerquetscht. Er ist sofort tot! Seine Familie liegt sich am Unfallort weinend in den Armen, als Bestatter die Leiche in die Gerichtsmedizin bringen.

Der Freund des Mannes kommt schwer verletzt in die Klinik.

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Zahnarzt in Lamborghini von Leitplanke zerquetscht!”

  1. A. Mayer-Grünewald Says:

    Leider stimmt an diesem Bericht nicht einmal die Hälfte. Es ist sehr schade, dass in solchen Situationen die Geschmacklosigkeit und die daraus resultierenden Fragen an Angehörige, nur noch zu mehr Schmerz führen. Pascal Grünewald hatte keine Kinder. AMG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: