Mundgeruch, gelbe Zähne, Herpes: Was hilft gegen die fiesen Kuss-Killer?

by

Die BILD-Serie zur kosmetischen „Problemzone Gesicht“, Teil 4: Der Mund. Es gibt kaum fiesere Kuss-Killer als Herpes und Mundgeruch. Gelbe Zähne sorgen für ein trübes Grinsen statt einem strahlenden Lächeln. Was kann man dagegen tun? weiter

2 Antworten to “Mundgeruch, gelbe Zähne, Herpes: Was hilft gegen die fiesen Kuss-Killer?”

  1. Kristine Schwarz Says:

    Seitdem ich die Produkte von TetroBreath nutze ( http://www.tetrobreath-shop.de), ist mein Mundgeruch wie verflogen. Die Produkte weisen einen erhöhten Sauerstoffgehalt auf und wirken so den Bakterien entgegen. Ich bin begeistert und kann es Leidensgenossen nur weiterempfehlen!

  2. Kristine Schwarz Says:

    BITTE LÖSCHEN SIE DIESEN BEITRAG!

    Kristine Schwarz sagt:
    Oktober 7, 2013 um 1:56 nachmittags | Antwort

    Seitdem ich die Produkte von TetroBreath nutze ( http://www.tetrobreath-shop.de), ist mein Mundgeruch wie verflogen. Die Produkte weisen einen erhöhten Sauerstoffgehalt auf und wirken so den Bakterien entgegen. Ich bin begeistert und kann es Leidensgenossen nur weiterempfehlen!

Kommentar verfassen

