Der musikalische Zahnarzt

by

MAUREN – Philipp Gabriel ist eines der 31 Mitglieder des Chors «Young Unlimited», die in einem peppigen Konzert ihre gesanglichen Fertigkeiten präsentieren werden;

Philipp Gabriel singt heute und morgen im Young Unlimited-Chor (Foto: ZVG)

Nach einigen Jahren Tätigkeit, auch in einer Anstellung bei einem Liechtensteiner Dentalmediziner erfüllte sich Gabriel seinen Lebenstraum und eröffnete in Grabs die eigene Zahnarztpraxis. Dort behandelt er in ruhiger und freundlicher Atmosphäre und insbesondere die Arbeit mit Kindern mache ihm grosse Freude. Seine Frau Annegret ist ebenfalls als Zahnärztin mit Spezialisierung auf Kieferorthopädie tätig. Sie betreibt eine eigene Praxis in Eschen. «Meine ganze Familie ist sehr musikalisch. So stellte ich durch meine Söhne Hans und Carl, die zu dieser Zeit beide Mitglieder im Räbachörle und so ein Teil der Chorgemeinschaft Mauren waren, im Weihnachtskonzert vor drei Jahren fest, dass bei «Young Unlimited» noch händeringend nach Unterstützung bei den Männerstimmen gesucht werde», lacht Gabriel. «Da habe ich mich natürlich gerne zur Verfügung gestellt.»

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

