Zahnarzt Festenburg erklärt, warum er Anastasia zur Trennung von Mörtel geraten hat

by

Er hat Katzi zur Trennung geraten. Dr. Festenburg ist der Zahnarzt, dem die Lugners vertrauen. Und er kennt nicht nur Mörtel gut, sondern mittlerweile natürlich auch Lugners Ex-Freundin Anastasia. Aber warum hat er dem ehemaligen Paar geraten, sich zu trennen?

 Er hat Katzi zur Trennung geraten. Dr. Festenburg ist der Zahnarzt, dem die Lugners vertrauen. Und er kennt nicht nur Mörtel gut, sondern mittlerweile natürlich auch Lugners Ex-Freundin Anastasia. NEWS.AT hat bei ihm nachgefragt, warum er dem ehemaligen Paar geraten hat, sich zu trennen. „Ich habe lange Gespräche mit der Mutter von Anastasia geführt, und auch mit Richard. Ich bin der Meinung es ist der einzige Weg, damit sie ihr Leben wieder in den Griff kriegt“, erklärt Dr. Waldemar Festenburg. weiter

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: