Beauty Butterflies und Bleaching beim Zahnarzt – Meine Erfahrungen

by

Interessanter Beitrag auf Beauty Butterflies: Zu Weihnachten hatte ich ein Zahnbleaching bei meinem Zahnarzt geschenkt bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Viele Produkte, die man in der Drogerie und auch Online kaufen kann versprechen eine Aufhellung der Zähne. Ganz weit voran natürlich diverse Zahncremes, aber auch Gel welches aufgetragen angeblich eine Aufhellung bewirkt.

Nachdem ich nun die gesamte Prozedur beim Zahnarzt, von der ich gleich noch berichten werde, über mich habe ergehen lassen und das Ergebnis gesehen habe, kann ich nur sagen: Wer wirklich langfristig weißere Zähne haben möchte, sollte sich beim Zahnarzt beraten lassen und für die Behandlung beim Profi sparen. Allein die „Sicherheitsmaßnahmen“ haben mich direkt überzeugt, dass ich so etwas niemals zu Hause alleine machen würde. Dabei kann einfach zu viel geschädigt werden! weiter zu den erfahrungen

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

