„Köln 50667“-Star Diego droht Haftbefehl: Zahnarzt-Rechnung verschwitzt

by

Was für ein Chaos bei „Köln 50667“-Star David Ortega, der in der RTL-2-Serie den impulsiven Diego spielt: Der Gerichtsvollzieher klingelte, am Ende gab es sogar einen Haftbefehl gegen den Ex-Big-Brother-Star!

Was war da los?

Es geht um Schulden! David erklärt in einem Statement: „Bei der zivilrechtlichen Forderung handelt es sich um eine noch offene Zahnarzt-Rechnung über 177 Euro.“ Die hatte dazu geführt, dass der Gerichtsvollzieher Jagd auf den Sonnyboy machte – und ihn nicht erreichte. Deswegen der Haftbefehl!

David: „Da ich vor meiner Zeit bei Köln 50667 als Model und DJ beruflich an verschiedensten Orten gearbeitet habe, war ich in diesem Zeitraum leider nur sehr schwer zu erreichen. Es ging bei dieser zivilrechtlichen Forderung nicht darum, dass ich von der Polizei gesucht wurde, sondern, dass ich vom Gerichtsvollzieher nicht zu Hause angetroffen worden bin.“

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

