GZSZ-Vincent & Clemens: Haben sie Zahnarzt-Angst?

by
Die Weihnachtsfeiertage liegen fast hinter uns und somit auch die Zeit der Plätzchen, Schoko-Weihnachtsmänner und natürlich Spekulatius. Manche merken auch gerade zu dieser Zeit, dass sie vielleicht mal wieder einen Zahnarzt aufsuchen sollten. Doch dies fällt nicht immer unbedingt leicht – denn es gibt auch nicht gerade wenige Leute, die Angst vor einem solchen Besuch haben.

Auch den GZSZ-Stars fällt es nicht immer leicht, einen Zahnarzt aufzusuchen. Auf gzsz.rtl.de haben sie berichtet, welche Meinung sie vom Zahnexperten haben. So berichtet Clemens Löhr (44), dass er zwar weiß, ein Besuch dort sei mit Schmerzen verbunden, jedoch findet er: „dass man das mit Atmen ganz gut runterkriegen kann.“ Den anderen Stars geht es da ähnlich, so sagt Vincent Krüger (21), dass er keine richtige Angst habe, da er weiß: „der will dir ja auch nur helfen. Es tut weh, wenn er eine Wurzelbehandlung macht, aber mein Gott, die dauert zehn Minuten, da muss man durch!

Wie es den anderen Stars von GZSZ da so geht und wer gesteht, dass er richtige Angst vor dem Zahnarztbesuch hat, das werden wir euch schon bald verraten!

Themen:  Deutsche Stars, GZSZ, Deutsche Soaps

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: