Lustspiel mit liebendem Lügner:Er gibt den großen Zampano, Julien der Zahnarzt

by

Er gibt den großen Zampano, Julien der Zahnarzt, gespielt von Michael Gerisch. Extrovertiert, freiheitsliebend, arrogant, im rechten Moment aber immer wieder charmant, wickelt er die Frauenwelt um den kleinen Finger. Es ist ein Spiel mit Klischees, voller Lug, Trug und mehr Schein als Sein. Die Komödie „Die Kaktusblüte“, mit der das Salzert-Brettli am Samstagabend Premiere hatte, regte das Publikum im voll besetzten Max-Josef-Metzger-Haus vor allem zum Lachen an. Auf den zweiten Blick bietet das Stück, nach dem Buch „Fleur de cactus“ von Pierre Barillet und Jean-Pierre Grédy, aber vor allem Stoff zum Nachdenken. weiter

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: