Hollywoods Mundferkel unter sich: Lindsay Lohan ekelte sich vor Charlie Sheens Zähne

by

 

Lindsay Lohan Charlie Sheen Scary Movie 5 Lindsay Lohan ekelte sich vor Charlie Sheen

Charlie Sheen & Lindsay Lohan in “Scary Movie 5″

Die wenigstens Leute werden das Bedürfnis verspüren mit Charlie Sheen herumzuknutschen. Denn dank Alkohol und Drogen hat seine Mundhygiene in den letzten Jahren sehr gelitten.

Selbst seine “Scary Movie 5″-Kollegin Lindsay Lohan ekelte sich vor ihm. Dabei stand im Drehbuch, dass sie ihn gleich dreimal küssen muss! Für die Schauspielerin war das zu viel, sie weigerte sich mit dem Schauspieler Körperflüssigkeiten auszutauschen! Wie das Internetportal ‘TMZ’ berichtet, musste das Drehbuch wegen Lindsay geändert werden!Angeblich mussten beide Schauspieler einen Vertrag unterschreiben, dass sie keine Herpes haben, doch das reichte ihr nicht aus. Sie warnte die Produzenten, doch erst als der Dreh begann, änderten sie das Skript.

Da die Kussszenen aber nicht komplett gestrichen werden konnten, wurde ein Double engagiert um Charlie Sheen zu küssen! Angeblich hat das den Schauspieler überhaupt nicht gestört, sonst hätte er ihr wohl keine $100.000 geschenkt, damit sie ihre Schulden bezahlen konnte. Lindsay Lohan selbst wurde übrigens auch schon mit Zähnen gesehen, die nicht gerade zum Küssen einladen. Ob das Gebiss von Charlie so viel schlimmer als ihres aussieht, lässt sich also bezweifeln.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: