Zahnarzt-Traum: Der musikalische Bohrer!

by
Zahnarzt-Traum: Der musikalische Bohrer!

Man denkt nur daran und schon läuft es einem eiskalt den Rücken hinunter: Das „BzzzzzZZZZZZzzz“-Geräusch des Zahnarztbohrers. Vor der Gänsehaut bin selbst ich nicht gefeit, die ich noch nie ein Kariesloch hatte.

Weil einem koreanischen Zahnmediziner aufgefallen war, dass vor allem kleine Patienten viel weniger Angst vor ihm als vor seinem widerlich surrenden Bohrer hatten, baute er diesen kurzerhand um:

Nun leuchtet das Gerät nicht nur farbenfroh und wird von lustigen Gummitieren geschmückt, nein, angeschlossen an einen mp3-Player spielt der Bohrer nun auch Musik – und zwar nach Wahl des Wehrlosen.

Gangnam Style statt „BzzzzzZZZZZZzzz“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: