auch Zahnarzt in der verunglückten Maschine und stellt das Absturzvideo online

by

Passagiere filmen Absturz ihres Flugzeugs: Vier US-Amerikaner befanden sich auf dem Heimflug von einem Wandertrip, als ihr Kleinflugzeug abstürzte. Einer der Passagiere filmte das Unglück mit glimpflichen Ausgang und stellte das Video für die Familie ins Netz. Nun wurde es zum Internet-Hit.„Am Montag sind wir alle wieder zur Arbeit erschienen“, sagte Williams, ein Zahnarzt. Der 38-jährige Williams stellte das Video nur online, weil er Verwandten und Freunden zeigen wollte, was passiert war. Es wurde zu einem millionenfach abgerufenen Hit im Internet. Williams wurde davon überrascht, hat aber doch eine Erklärung für das Interesse: „Man sieht, wie schnell etwas passiert, etwas Lebensgefährliches“, sagte er. „Das sind die schlimmsten Befürchtungen, die für uns sozusagen Realität geworden sind.“  weiter zum kompletten Text

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: