Operation geglückt, Bär brummt wieder

by

Christof Spielmann erklärte den Ablauf einer Narkose und anderer OP-Hilfsmittel. Spielmann wurde nicht müde, die vielen Fragen zu beantworten. Mit Respekt wurde anschließend ein Raum weiter die Zahnstation in Augenschein genommen. Die Kinder und Jugendlichen staunten nicht schlecht, dass da die gleichen Bohrer bereit standen, wie bei einem Zahnarzt der Humanmedizin.

Im Wartebereich der Tierarztpraxis schloss sich dann der Kreis wieder und der Tierarzt nahm sich noch einmal viel Zeit, alle Fragen zu beantworten. weiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: