Dieser Mann hat einem Zahnarzt den Finger abgeschnitten!

by
Dieser Mann hat einem Zahnarzt den Finger abgeschnitten! Die gelben ungepflegten Zähne eines Räubers; rechts: Stoppelbart, Kapuzenmütze: Das Phantombild zeigt einen der gesuchten Finger- Räuber

Fichtenwalde – Wir sehen das wohl kurioseste Fahndungsfoto einer deutschen Polizeibehörde: ein schlechtes Gebiss mit gelben Zähnen, Karies und schwarzen Löchern!

Mit dem Bild sucht die Polizei nach den Räubern, die einem Zahnarzt in Fichtenwalde (Potsdam-Mittelmark) den Finger abschnitten (BILD berichtete).

Offenbar erinnerte sich das Opfer vor allem an die ungepflegten Zähne seiner Peiniger.

Rückblick: Am 26. März raubten die Täter Markus B. (42) in seiner Praxis in Fichtenwalde aus. Danach schnitten sie ihm mit einer Gartenschere den linken Zeigefinger ab.

Nach Aussagen des Zahnarztes sind die Räuber 1,80 Meter groß und schlank. Sie hatten dunkle, zottelige Haare, trugen dunkle Kapuzenshirts, hatten ein ungepflegtes Äußeres.

Die Polizei hofft auf Mithilfe der Bevölkerung.

Hinweise unter: 03381-560 0. apy


Schlagwörter:

Hinterlasse einen Kommentar