im Lexus und mit Strapsen zum Zahnarzt!

by

das kann nur Paris Hilton sein, wer sonst braucht solche Gimmicks? Keine Ahnung, aber es liest sich die wie Peinlichkeit des Jahres!Wenn einer weiß, was es braucht, um alle Blicke auf sich zu ziehen, dann sie: It-Girl Paris Hilton. Mit schwarzer Strumpfhose in Strapsen-Optik und Minikleidchen schälte sie sich gestern elegant auf ihrem weißen Lexus LFA-Schlitten, um an einer Tankstelle quasi einen kleinen Boxenstopp einzulegen, um ein paar Lollis und Kaugummis zu kaufen. Wer aber glaubt, dass Paris in diesem scharfen Outfit aber gerade von einem Date kam, liegt völlig falsch…Sie kam nämlich gerade von ihrem Zahnarzt! Der dürfte über Paris zuckersüßen Einkauf allerdings weniger begeistert sein. Naja, aber welcher Zahnarzt kann noch korrekte Zahnpflege predigen, wenn seine Patientin SO in seinem Stuhl Platz nimmt? Falls das Paris Taktik ist, schmerzhaften Behandlungen zu umgehen, scheint es ja hervorragend zu funktionieren.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: