Süßigkeiten beim Zahnarzt gestohlen

by

Ein Einbruch hat es an den Tag gebracht: Auch beim Zahnarzt wird genascht. Ein Unbekannter hat am Dienstagmorgen in Bischofswerda eine Praxis durchwühlt und Süßigkeiten sowie eine Flasche Wein mitgehen lassen. Allerdings verursachte der Täter einen Sachschaden von rund 3000 Euro, wie die Polizei in Görlitz mitteilte. Ein Fährtenhund konnte zwar die Spur des Einbrechers aufnehmen, die Suche blieb jedoch erfolglos. Immerhin sei ein Tatwerkzeug gefunden worden, hieß es.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: