*omg* die Katzenberger auf dem Zahnarztstuhl, geht das?

by

na so ein armes Hascherl!


Sexy Daniela Katzenberger – Was ist passiert?


Hand aufs Herz: wollen wir wirklich solche Patienten?

Als ich dieses Foto in der Google Suche entdeckte bekam ich erstmal einen Schock. Was ist mit sexy Daniela Katzenberger passiert? Im ersten Moment als ich nur die Miniaturansicht gesehen hatte dachte ich es wäre ein Foto vom dem damaligen Unfall.

Als ich das Foto dann in einer größeren Ansicht zu sehen bekam war ich wirklich erleichtert. Daniela Katzenberger war nur beim Zahnarzt. Das Bild stammt aus dem Jahr 2010 (c) Vox/VP/JM

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

