Vorsicht Stern! Oder: ist die neue „Studie“ das Papier wert?

by

Der Direktversicherer Ergo Direkt legt sich mit Deutschlands Zahnärzten an: Ergo Direkt hat nämlich eine Studie zur “Qualität des zahnärztlichen Erstbefundes” in Auftrag gegeben. Ob die Aktion der Ergo Direkt allerdings außer Schlagzeilen was eingebringt, halte ich für fraglich. Die Ergo Direkt möchte vermutich darüber mehr Zahnzusatzversicherungen verkaufen. Dass ein Zahnarzt die Ergo Direkt künftig noch empfehlen wird, halte ich für eher unwahrscheinlich.  weiter zum vollen Text auf dem Finblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: