kennen sie google-translatorisch oder: Die Schwachstellen der Zahnaufhellung Verfahren

by

*omg*, wie geil ist dass denn?  Habe ich gelesen obere Zeile, denke ich gedacht zu haben, wer hat soviel Müll produziert. Liest man aber den Text weiter, so scheint diese Masche System zu haben.  Etwa beim folgenden Satz: „Regelmäßiges Bürsten und zahnärztliche Zahnseide Techniken können nie heller die Zähne“ Alles klar oder? wer weiterlesen möchte – gerne hier!

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: