Blowjob nach Wurzelbehandlung – geht das?

by

„Stellt euch vor, mein Mann wollte einen Blowjob von mir – obwohl er wusste, dass ich gerade eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt hinter mir hatte. Kinder, was sagt ihr: Das geht gar nicht?!“ Oder: „Wusstet ihr, dass L’s Ehemann von der angeblichen, …und das alles unter der Rubrik: sex IN DER FREIZEIT: Geil?Es gibt Sprachmoden – weniger blöde, blöde und sehr blöde. Wie aus dem Nichts tauchen Formulierungen, Sätze und Worte auf und sind in aller Munde. weiter

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: