wie gut sind Opi*s Spermien?

by

Schon vor der Menopause steigt das Risiko behinderter Kinder bei Frauen jenseits der Vierzig. Männer können auch im hohen Alter noch Kinder zeugen. Aber welches Risiko geben sie ihrem Nachwuchs mit?

„Kaiser Franz“ war fast sechzig, als das fünfte Kind des Fussballstars zur Welt kam, der frühere Finanzminister Theo Waigel, 56, als ihm die frühere Skirennläuferin Irene Epple noch einen Sohn schenkte. In wenigen Wochen erwarten Nicolas Sarkozy (56) und Carla Bruni (44) ihr erstes gemeinsames Kind. Kaum jemand hat Zweifel daran, dass diese Menschen, die eigentlich eher im „Opa-Alter“ wären, fürsorgende Väter waren oder sein werden.

weiter bei Doccheck

Studie „Wie alt ist zu alt?“Studie „Samenqualität“

Schlagwörter:

Eine Antwort to “wie gut sind Opi*s Spermien?”

  1. sweetkoffie Says:

    Jean Pütz (74) hat sich den eigenen Enkel selbst gebastelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: