Jennifer Aniston: Musikalischer Zahnarzt

by

Schauspielerin Jennifer Aniston wird von ihrem Zahnarzt mit Gitarrenmusik beglückt, wenn sie auf seinem Behandlungsstuhl sitzt.Jennifer Aniston (42) geniesst bei ihrem Zahnarztbesuch ungewöhnliche Töne. Die Schauspielerin sitzt im Stuhl, während ihr Zahnarzt die Gitarre herausholt und musiziert. Die Arme kann ihn auch nicht stoppen, weil er das Instrument dann herausholt, wenn sie ihren Mund voll mit Watte hat.

Jennifer Aniston: Musikalischer Zahnarzt

Schauspielerin Jennifer Aniston wird von ihrem Zahnarzt mit Gitarrenmusik beglückt, wenn sie auf seinem Behandlungsstuhl sitzt.

joge / Quelle: Cover Media / Dienstag, 28. Juni 2011 / 13:22 h

Jennifer Aniston (42) geniesst bei ihrem Zahnarztbesuch ungewöhnliche Töne. Die Schauspielerin sitzt im Stuhl, während ihr Zahnarzt die Gitarre herausholt und musiziert. Die Arme kann ihn auch nicht stoppen, weil er das Instrument dann herausholt, wenn sie ihren Mund voll mit Watte hat.


Jennifer Aniston wird von ihrem Zahnarzt beglückt – mit Gitarrenmusik. /


«Mein Zahnarzt spielt die Gitarre für mich, wenn ich die Watte im Mund habe. Er macht es wirklich – es ist schwer – aber es ist die Wahrheit», erzählte die Amerikanerin David Letterman in dessen Talkshow. Der Talkmaster konnte es gar nicht glauben und fragte, warum in aller Welt der Zahnarzt so etwas machen würde. Sein Gast wusste, dass dies ziemlich schräg sei, führte dies aber auf die Verrücktheit von Los Angeles zurück: Jennifer Aniston bewies ihr komisches Talent, in dem sie in perfektem Timing «Frag nicht, das ist Hollywood» antwortete.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: