nach Zahnarztbesuch französischer Akzent

by

schlimmer gehts wohl nimmer! Vermute, dass es eher an Facebook liegt, als am Zahnarztbesuch:

Anja postete auf Facebook einen Artikel demzufolge eine US-Amerikanerin nach einem Zahnarztbesuch plötzlich mit britischem Akzent sprach.

Sie schrieb dazu: ,,Soso, das ,Ausländischer-Akzent-Syndrom’. Obacht also vor dem nächsten Zahnarztbesuch. Könnte inne Buxe gehen.”

Holger schrieb zurück: ,,War gerade beim Zahnarzt und habe mich mit noch keinem Mitbürger unterhalten. Werde gleich mal ums Eck gehen und in meinem

Stammcafé eine Tasse Schokolade mit Sahne bestellen. Falls die nette Bedienung mich dann mit ihren blauen Augen ansieht als wenn sie meine Bitte nicht verstanden hätte, dann könnte es sein, dass ich tatsächlich die Bestellung beispielsweise mit einem französischen Akzent aufgegeben habe.

Kommentar verfassen

