Wieder gibt es eine Hochzeit, diesmal heiratet jedoch der Zahnarzt.

by

Vier Jungs beim Junggesellenabschied in Las Vegas – das amerikanische Publikum ist begeistert: „Hangover 2“ versucht etwas für einen dermaßen erfolgreichen Film ziemlich Unerhörtes: Er ist eine Art Meta-Komödie. Es ist einer der wenigen Kater, an die man wirklich gern zurückdenkt: „Hangover“ war 2009 ein Film über vier Jungs, die es bei einem Junggesellenabschied in Las Vegas noch einmal richtig krachen lassen. Sie alle müssen dringend mal vor die Tür: Der Bräutigam heiratet bald, sein einer Freund, der spießige Zahnarzt, hat eine tyrannische Freundin. Der andere Freund ist ein vermeintlich lässiger Typ, der in Wahrheit aber als unterbezahlter Lehrer arbeitet und eine öde Beziehung führt. Und der Vierte im Bunde ist der nicht salonfähige, zottelige Bruder der Braut, der mit Ende dreißig noch immer bei seinen Eltern lebt.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: