Zahnarzt wider Krokodilszähne

by

Ein australischer Zahnarzt hat beim Angeln die Zähne eines großen Salzwasserkrokodils am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Die Tageszeitung „The West Australian“ berichtete am Dienstag, das Reptil sei plötzlich in sein Boot gesprungen und habe den Mann in die Schulter gebissen. „Ich bin aufgesprungen und habe dem Tier mit meinem Ellenbogen einen Schlag auf die Kehle versetzt“, sagte das Opfer, Bruce Rudeforth. Einen zweiten Angriff wehrten Rudeforth und sein Begleiter mit Ruderschlägen ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: