Pornos für den ehrenwerten Herrn Kaiser

by

auch der Stern befasst sich mit dem handfesten Versicherungsskandal. Unglaublich, was sich hinter der Fassade eines der größten Versicherungshäuser in Deutschland abspielt. Vor allem, wenn man diese Vorgänge im Zusammenhang steht, wie die Herren- und Damenschaften SachbearbeiterInnen über Steigerungssätze und defibrillieren und wie schnell sie bei der Hand sind, Leistungen zu kürzen.  Und was lernen wir daraus? Vielleicht liegt es wirklich nur am Schleifchen?

und so schreibt der Stern: Die Damen trugen rote und gelbe Bändchen am Handgelenk. Es gab auch einige wenige mit weißen Stoffstreifen, doch die waren den Vorständen vorbehalten – sowie den Besten der Besten, den so genannten Top-Five. Die Aufgabe der zahlreichen Frauen an diesem geselligen Abend in der Budapester Gellert-Therme bestand nicht darin, den Herrn Versicherungsvertretern der Hamburg-Mannheimer die Drinks an den Pool zu bringen. weiter auf stern.de

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: