Die häufigsten Fehler bei der Mundhygiene

by

Zähneputzen? Klar, machen wir doch alle. Viele sogar zweimal täglich oder mehr. Das allein ist aber noch lange kein Garant für ordentliche Mundhygiene! Denn vieles kann man falsch machen, ohne dass man es merkt. Weil wir aber unsere Zähne im Idealfall bis zum Ende behalten wollen ist es wichtig, jetzt schon etwas dafür zu tun, vor allem das richtige. Worauf es ankommt, damit hat sich auch die aktuelle Ausgabe der Frauenzeitschrift Laura beschäftigt.  weiter

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: