Ein Clown beim Zahnarzt

by

Wie entspannt ein Besuch beim Zahnarzt sein kann, erlebten am vergangenen Freitag die Kinder vom Kindergarten Kaleidoskop in Saerbeck. Unter der Schirmherrschaft des Arbeitskreises Zahngesundheit für den Kreis Steinfurt begleitet die Zahnarztpraxis von Dr. Katja Struwe die Zahngesundheitserziehung, welche schon bei den ganz Kleinen beginnt. Bei regelmäßigen Besuchen im Kindergarten vermittelt Nina Leimbrink als ausgebildete Prophylaxeassistentin spielerisch die richtige Zahnputztechnik, und mit ihr konnten die Jungen und Mädchen der „Flohkisten-„ und „Bärenhöhlengruppe“ unter der Leitung von Marion Kempka das erste Mal auch die Praxis besuchen. weiter

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: