Neues von der Zahnfee

by

Der Hockeyspieler Derek Thompson, genannt Tooth Fairy, schlägt seinen Gegnern auf dem Spielfeld gerne mal die Zähne aus. Als er es damit zu bunt treibt, wird er zu einer Woche Sozialarbeit verdonnert – als echte Zahnfee. Komplett ausgestattet mit Flügeln, Zauberstab und Ballettröckchen, muss er die Anweisungen von Lily befolgen, die beim Zahnfee-Amt als Ateilungsleiterin arbeitet. Dabei entdeckt er seine lange vergessenen Träume wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: