Abwrackprämie jetzt auch für Zahnersatz

by

In Mecklenburg-Vorpommern können jetzt auch Zahnarztpatienten eine Abwrackprämie in Anspruch nehmen. „Ein Dentallabor bietet Patienten, die ihren alten Zahnersatz gegen neuen tauschen, jetzt eine Geldprämie“, sagte Zahnarzt Jörg Burggraf am Dienstag in Waren der Deutschen Presse-Agentur dpa. Einzige Bedingung: Der alte Zahnersatz müsse mindestens acht Jahre alt sein, was der Arzt bescheinigen muss. Es gebe schon großes Interesse. Die Abwrackprämie von der Bundesregierung bekommen Käufer von Neuwagen, wenn sie ihre mindestens neun Jahre alten Wagen verschrotten.

mehr dazu hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: